Unser Stand auf der 1-sten Haustiermesse in Innsbruck

Hallo liebe Besucher!

 

Am 27 und 28.10.2012 fand in der Messehalle in Innsbruck die 1.Haustiermesse statt. Einen großen Dank an die zwei Veranstalter (Nadja und Stefan Elmer) die unserem Verein die Chance gegeben haben uns zu präsentieren, und unsere Liebe zu Exoten und deren Haltung mit den Besuchern zu teilen.

Es sind auch sehr viele "ältere" (vor allem Damen) Besucher sehr neugierig auf die Spinnenhäute gewesen. Faszinierender war allerdings die 4 Meter lange Schlangenhaut zum anfassen.

Unser Hauptaugenmerk galt aber der Aufklärung und Weitergabe von Erfahrungen im Umgang mit Reptilien, Amphibien und Wirbellosen Tieren!!!

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Haustiermesse am 19 und 20.10.2013---(Angabe ohne Gewähr)

Ein DANKE noch an die Firma Bellaflora, die uns Pflanzen und Erde gesponsort hat.

Kommentare: 0